Liebe Baff Kunden/Innen

Vieles hat sich verändert in diesem Jahr und einiges verändert sich nächstes Jahr – auch bei uns. Per Ende dieses Jahres wird sich Luk Kipfer von uns verabschieden und den Schritt in die Selbstständigkeit wagen als Produzent, Recording- & Mixing Engineer. Ganze 10 Jahre waren wir ein Team, haben voneinander gelernt, uns unterstützt und motiviert das möglichst Beste für Euch zu geben. Seine offene und herzliche Art war bei allen sehr beliebt. Wir sind stolz durften wir Luk in diesem wichtigen Abschnitt seines beruflichen Weges begleiten.

Kurz gesagt…..wir werden Luk sehr vermissen.

Natürlich wünschen wir Ihm viel Glück auf seinem neuen Berufsweg und vielleicht sieht man Ihn trotzdem ab und zu bei uns im Laden….

Doch das Rad dreht sich weiter und wir werden deshalb ab 1. März 2021 einen neuen Mitarbeiter haben und hoffen, dass sich so das Baff-Rad weiterdreht und Ihr uns weiterhin so treu bleibt.

In diesem Sinne danken wir Euch allen von Herzen, die uns in diesem schwierigen Jahr unterstützten, und wünschen Euch ein gesundes und hoffentlich normales neues Jahr 2021!

big baff, guitar baff, drum baff

Weiter gehts hier:

MEHR NEWS AUS DEM BAFF